Holen Sie sich und Ihre Produkte vor den Vorhang und präsentieren Sie Ihre Leistungen bei der Wieselburger Messe 2026. Gerne unterstützen wir Sie bei allen Fragen rund um Ihre Messeteilnahme.

Alle Preise verstehen sich zuzüglich 20 % Umsatzsteuer und 1 % vom Bruttobetrag als Vertragsgebühr.

Rechnungsadresse


Eintrag im Messejournal - Pflichteinschaltung

Falls ein anderer Firmenwortlaut gewünscht, dann bitte angeben:

Postadresse für Messe-Unterlagen

Falls eine andere Postadresse gewünscht, dann bitte angeben:

Ausstellung

EUR 185,00 Servicepauschale inkl. Eintrag im Ausstellerverzeichnis

Bis zu 20 % Ihrer gebuchten Fläche (ab 200 m²) erhalten Sie für Neuheiten/Trends, Vorführungen und Sondermaschinen zusätzlich kostenlos.
Zusätzliche Gratiskarten! Je m² verrechnete Fläche erhalten Sie kostenlose Tagestickets für Ihre Kund:innen. 1 Ticket pro m² insgesamt max. 250 Tickets.

Frühbucherbonus* bei Anmeldung bis 30. November 2024
MINUS 5 % auf die Platzmiete)

0 bis 50 m² EUR 33,00
50 bis 100 m² EUR 31,00
100 bis 150 m² EUR 28,00
150 bis 200 m² EUR 26,00
200 bis 300 m² EUR 25,00
300 bis 600 m² EUR 24,00
ab 600 m² auf Anfrage
0 bis 40 m² EUR 68,00
40 bis 60 m² EUR 64,00
60 bis 100 m² EUR 58,00
100 bis 200 m² EUR 48,00
200 bis 300 m² EUR 44,00
ab 300 m² EUR 40,00


FAQ

Willkommen zu unseren FAQs! Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen welche für Sie als Aussteller:in relevant sind. Wir haben die wichtigsten Informationen übersichtlich für Sie zusammengestellt, damit Sie schnell und einfach die passende Lösung finden. Falls Ihre Frage nicht beantwortet wird, kontaktieren Sie uns gerne – wir helfen Ihnen weiter!

Für weitere Informationen zur Messe werfen Sie gerne einen Blick in unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen – hier klicken.

Die Servicemappe inkl. Ausstellerausweisen, Eintrittskarten und Parkkarten wurde Ihnen per Post zugesandt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Projektteam.

Aufbauzeiten Hallen: 07:30 bis 16:00 Uhr (bzw. max. bis 21:00 Uhr)
Halle 3 bis Halle 11: ab 20. Mai 2025
Halle 12 und Halle 13: ab 5. Mai 2025

Aufbauzeiten Freigelände: 07:30 bis 16:00 Uhr (bzw. max. bis 20:00 Uhr)
Freigelände 3a: ab 19. Mai 2025
Freigelände 3b: ab 5. Mai 2025
Freigelände 3c: ab 19. Mai 2025

Freigelände 2: ab 12. Mai 2025
Freigelände 4: ab 5. Mai 2025
Freigelände 5: ab 19. Mai 2025

 

Fertigstellungstermin
Die Stände sind bis spätestens Mittwoch, 21. Mai 2025, 15:00 Uhr zu beziehen.

Der Abbau – inkl. Abtransport – hat bis Mittwoch, 28. Mai 2025, 16:00 Uhr zu erfolgen, davon ausgenommen ist das Freigelände 3c (bis 27. Mai 2025).

Technische Dienstleistungen wie Be-/Entladen durch Stapler, Stromanschluss usw. sind grundsätzlich bis 16:00 Uhr möglich – andernfalls bitten wir um Anmeldung bzw. Abklärung im Vorfeld.

Für Staplerdienstleistungen ist bei der Messeleitung eine Voranmeldung bis 9. Mai 2025 erforderlich. Die Staplergrößen und Kosten entnehmen Sie bitte den Anmeldeunterlagen.

+43 (0) 74 16 / 502 – 28 oder land-forst@messewieselburg.at

Für Ihren Ausstellungsstand können Sie bei unserer Partnerfirma Leihinventar (z. B. Möbel, Kühlschränke, Standaufbauten, …) anmieten.

Download – Hier THWM Bestellformular

Download – Hier BrauUnion Bestellformular

Ihr Ansprechpartner
Fa. THWM-Design, Lunz
Tel.: +43 (0) 74 86 / 86 48 

Auf dem Messegelände Wieselburg hat die BrauUnion Österreich einen Exklusiv-Liefervertrag

Download – Hier Wieland Bestellformular

Download – Hier BrauUnion Bestellformular

Ihr Ansprechpartner
Firma Wieland
Tel.: +43 (0) 74 16 / 52 315

Für Ihr Ausstellungsgut wird keine Haftung übernommen! Überprüfen Sie Ihre hauseigene Versicherung oder nehmen Sie z. B. „Die Niederösterreichische Versicherung“ in Anspruch.

Download – Hier Versicherungsantrag NV

Wer­be­mittel
Ausstellerinfos & Anmeldeformular

Kontakt

Martina Stanzl

Projektleitung

+43 (0) 74 16 / 502 - 65
MS@messewieselburg.at

Marion Heim

Geschäftsführung

+43 (0) 74 16 / 502 - 50
MH@messewieselburg.at

Nach oben scrollen